Job Beschreibung
AV-/Medientechniker (m/w/x)
Was wir bieten
- Stabile Vollzeitposition in einem etablierten Unternehmen, Teilzeit auf Wunsch möglich
- Angenehmes, familiäres Arbeitsklima mit offenen Türen und flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
- Raum für konstruktive Ideen und Lösungsansätze
- Moderner, verkehrstechnisch gut gelegener Arbeitsplatz
- Kostenlose Firmenparkplätze
- Klimatisierte, hochwertig ausgestattete und barrierefreie Büros
- Firmenhandy und Firmenlaptop (auch zur privaten Verwendung)
- Jobrad oder Jobticket
- Arbeitskleidung
- Kostenloser Kaffee/Tee und Kaltgetränke sowie gratis Frühstück bei den wöchentlichen Jour Fixe Meetings
Wir bieten für diese Position ein marktkonformes Gehaltspaket, das über dem Kollektivvertrag liegt. Bitte sende deinen vollständigen CV inkl. frühestmöglichem Eintrittsdatum sowie Gehaltsvorstellung an: office@kmc-media.at
Deine Aufgaben:
- Unterstützung beim Aufbau und der Installation von AV-Anlagen und medientechnischen Systemen (z.B. Display-, Projektions-, Signalmanagement, Steuerungs-, Beschallungs-Systemen)
- Verkabelung, Konfiguration (idealweise Programmierung) und Inbetriebnahme von AV-Komponenten
- Service- und Wartungsarbeiten von AV-Anlagen und Supporteinsätze vor Ort oder per Fernwartung
- Fallweise Montagetätigkeiten und diverse handwerkliche Aufgaben
- Fallweise Bedienereinweisungen und Kunden-Schulungen
- Organisation und Projektdokumentation
Dein Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Veranstaltungstechniker, Informationselektroniker, Elektrotechniker, Elektromonteur, Netzwerktechniker, Kommunikationselektroniker, Nachrichtentechniker)
- Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen AV- und Steuerungstechnik sowie Netzwerktechnik
- Gute allgemeine IT-Kenntnisse
- Teamplayer mit hoher Lösungs- und Kundenorientierung
- Verantwortungsvolle und engagierte Persönlichkeit
- Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B